Ich habe eine Entscheidung getroffen. Die letzte Woche auf Arbeit hat mir wieder deutlich gezeigt das es das einfach nicht für mich ist und das ich mich dem auch nicht hingeben will.
Ich habe mich auf anderen Stellen beworben und 2 davon schauen jedenfalls nicht schlecht aus. Die wollen das ich Probe arbeite und ich finde das hört sich schon wirklich ganz gut an, sagt mein Bauch jedenfalls.
Das bedeutet aber auch das ich kündigen muss, was für meine Jungs eventuell schwierig wäre wegen der Krankenversicherung, ich hab halt Null Ahnung ob ich dann nicht mehr versichert bin wenn ich selbst kündige.
Es war eine schöne und erfahrungsreiche Zeit bei MD aber irgendwann muss man wieder den Weg seines Herzens gehen, und das werde ich auch tun.
Und deshalb habe ich am Samstag Abend meine Kündigung abgegeben und bin seit heute keine MD Pommesfee mehr.
Wer mich kennt, der weiß das mir sowas schwer fällt, zumal ich Angst habe das meine lieben Kollegen nun einen neuen Plan bekommen und darunter leiden, aber so hab ich es nicht gewollt, ich wäre auch den geschriebenen Plan dieser Woche noch gekommen, damit es keine Löcher reisst. Vielleicht habe ich so aber auch jemand anderem einen Gefallen getan und den Arbeitsplatz gerettet. Jedenfalls muss ich nun meinen Weg gehen, und ich bin gespannt und voller Zuversicht!

