header_neu_14_1 

The Day after Valentine

Gestern war Valentinstag. Ein Tag der jedes Jahr für mich ein ganz besonderer Tag ist. Weil da nun mal mein Sohn Geburtstag hat und ich gestern alles getan habe um es ihm so schön wie möglich zu machen. Er durfte sich den Kuchen aussuchen und er durfte sich auch das Abendessen aussuchen.
Es war ein wunderschöner Tag, sehr ruhig, sehr harmonisch. Auch wenn ich nicht verstehe wieso der Junge nie feiern mag. Man könnte doch wirklich mal ein paar Jungs und Mädels einladen und Party machen. Zumal wir ja nun so einen fetzigen Multimediaraum im Keller haben, wo sie ganz ungestört wären.
Aber okay…. das Kind will nun mal nicht.

Ich hab mich dann gestern noch versucht an einem Dessert für Abends. Prosecco-Zabajone. Hab mir den halben Arm abgerührt und am Ende wars dennoch flüssig. Hat mich geärgert. Auch wenns geschmeckt hat, so wars am Ende eher ein Drink als eine Creme. Aber der Gedanke zählt.
Ich brauche diesen Tag auch nicht um besonders zu zeigen das ich jemanden liebe, aber es schadet ja auch nichts wenn man sich ein wenig bemüht ;)!

Heute nun für mich persönlich steht ein wichtiges Vorstellungsgespräch an, und ich bin sehr interessiert an diesem Job. Deshalb bin ich auch schon wach, um mich noch entsprechend vorzubereiten. Drückt mir die Daumen das es klappt, denn ich denke das wäre total mein Ding!
Und es wäre sogar ein angenehmer Arbeitsweg, also relativ kurz und ein Unternehmen bei dem ich ein wenig selbstständig arbeiten könnte und mir somit etwas aufbauen kann was vielleicht ein paar Jahre hält. Das wäre wunderschön, und somit….Universum gib mir diesen Job!

One Response to The Day after Valentine
  1. katy Antworten

    Daumen drück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mitleser

  • 21554Besucher gesamt:
  • 2Besucher heute:
  • 42Besucher pro Monat:
  • 9Besucher pro Tag:
  • 0Besucher momentan online: