header_neu_14_1 

Bestellt und nicht wieder abgeholt…

Ich ärgere mich, mächtig! Ich hab mir letzte Woche ein paar Sachen bestellt, also naja, für den Kurzen und mich. Unter anderem eine weiße Jeans die mir ganz gut gefiel.
Okay von meiner eigenen Dummheit mal ganz abgesehen das ich mal wieder mir selbst nicht traue und eine 38 bestellt habe, diese aber zu groß ist, haben die einfach mal vergessen der Hose einen Zipper zu verpassen!
Die kann man nicht schließen! Entweder ist das der neue Trend von wegen…Love is in the Air, oder aber die sind echt zu doof zu sehen das man zum schließen eines Reißverschlusses auch das nötige Werkzeug braucht!
Damit nicht genug! NEIN, jetzt ist sie natürlich ausverkauft…

Die Sachen vom Kleinen hingegen sind zu klein….habe ich wohl auch wieder gedacht der ist noch ein Baby… ich habs derzeit nicht so mit Realismus glaube ich ;)!
Jedenfalls bin ich dann gestern auf die Post gestiefelt und wollte alles brav wieder wegschicken! Und was sagt mir die Postfrau? Ne das geht so nicht, ist kein Scanprotokoll dran. Ich, ja wie jetzt…. ja sagt sie, das musst du dann bezahlen! Ich denke das darf ja wohl grade nicht wahr sein. Schaue in den Zettel und da steht tatsächlich folgendes:

Geben Sie nun das Paket bei der Post ab. Nur wenn der Wert der von Ihnen retournierten Artikel dieser Bestellung 40 Euro und mehr beträgt, übernehmen wir die Portokosten für Sie. Liegt der Warenwert dieser Retoure unter 40 Euro müssen Sie das Paket unbedingt ausreichend frankieren.

So und liest man dann weiter steht da auf dem Zettel aber, das Sie mir auf jeden Fall die Portokosten von der Gutschrift abziehen.
HALLO?
Jedenfalls bin ich wild aus der Post gestiefelt und werde es jetzt hier in einer Filiale abgeben. So ein Frechheit….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mitleser

  • 21554Besucher gesamt:
  • 2Besucher heute:
  • 42Besucher pro Monat:
  • 9Besucher pro Tag:
  • 0Besucher momentan online: