Hab ja nun eine ganze Weile nicht wirklich etwas von mir gegeben, obwohl ich das eigentlich ändern wollte, aber so ist das Leben nun mal. Man nimmt sich Dinge vor und sobald sie einem aus dem Augenwinkel rutschen, sind sie auch gleich wieder weg.
Heute aber ist ein guter Tag zum Schreiben, weil, ich muss mich mal so richtig „auskotzen“! Mal mein ganzes Inneres nach Außen kehren.
Ich bin angepisst, und zwar nicht zu knapp. Mein Arbeitsvertrag hat sich verlängert, um ein weiteres Jahr, nein Danke -- bitte keine Glückwünsche, denn die sind es nicht wert!
Ich arbeite mehr als ich sollte, ich arbeite eigenverantwortlich, selbstständig, meist noch abends wenn andere schon die Beinchen schaukeln und muss dafür auch noch gesagt bekommen, naja ich weiß das sie zu wenig verdienen, aber mehr kann ich eben und will ich jetzt nicht. Ach und das sie derzeit mit 3 Kids und über 40 Stunden jede Woche vermutlich überfordert sind, ist mir bewusst, interessiert mich aber eigentlich genauso als wenn ein Sack Reis in China platzt….
Ja ok, so hat man es mir natürlich nicht ganz gesagt, aber ein wenig Eigeninterpretation sei mir gestattet…..
Ich bin einfach unendlich genervt. Und nicht das dass schon reichen würde, NEEEIIIINNNN….man setzt uns einen neuen Produktionsleiter vor die Nase der wie wild alles durcheinander räumt, keiner findet mehr was, mit keinem wird irgendwas besprochen. Man gibt ganz im Gegenteil, Mitarbeitern einfach mal aus einem Zweig der MICH betrifft, ohne jegliche Absprache mit mir, diesen Leuten einfach vor Ostern 2 Tage Urlaub! Na klar! Super….sollen die Kunden doch warten…..
Und wer badet das wieder aus? ICH! Ich hänge mich da voll rein, acker wie ein Gaul um den Shop zu optimieren, erziele hervorragende! Ergebnisse und man macht mir alles wieder kaputt indem man den Kunden einfach warten lässt weil A die Ware fehlt und B die Leute.
Und dann erwartet man aber das ich ne Strategie vorlege….welche ich konzeptionell letztes Jahr schon vorlegte, die aber allen anscheinend am Hintern vorbei geht weil man macht ja trotzdem was man will.
Ich bin geladen, wie eine V1!
Zu allem Unmut ist es leider so, ich könnte mir ja auch sagen, ich mach was ich muss und der Rest ist mir sowas von egal….aber da liegt mein eigenes Problem…ich kanns nicht! Ich war schon immer selbstständig und habe gegeben was ging, bis es eben nicht mehr ging. Wollte immer höher, schneller, weiter. Und kann das verdammt noch mal einfach nicht abstellen.

