Ich hab einen „Selbsttest“ gemacht und mag gern darüber berichten. Welche Frau nervt es nicht, dieses ständige rasieren! Ätzend. Aber Wachs tut weh, Epilieren tut weh…alles AUAAAA!
Also dachte ich, jetzt probierst du mal dieses Wunderzeugs fürs „Sugaring“. Die erste Paste hatte ich mir selbst gekocht, mit Wasser, Zucker und Zitrone und habs auch ausprobiert mit dieser Reismethode. Es war unangenehm und ging auch nicht gut, am nächsten Morgen stellte ich auch noch fest das ich einen schicken kleinen Bluterguss hatte. Also….MIST!
Aber die schwärmen alle so von diesem Zeug, vielleicht ist ja gekauft da doch besser. Ich also über meinen Lieblingsdealer Amazon eine Beauty-Sugar soft Dose bestellt und heute probiert. Diesmal mit Vliesstreifen. Hab die Paste auch noch einmal kurz für 15 Sekunden in die Mikrowelle gestellt, hätte man eventuell noch bisschen länger drin lassen können, denn wenn man Vliesstreifen nimmt soll man es wohl Honigähnlich verwenden.
Ich also das Zeug schön mit 3 Fingern auf meine Beine, die ich vorher gepudert hatte mit Babypuder. Schön 5 Mal einmassiert den einen Strang gegen die Haarwuchsrichtung. Dann Vliesstreifen drauf und….ratsch…. Vliesstreifen wieder an andere Stelle gelegt, schön fest angestrichen und eingerieben und …ratsch…
Nein es tat nicht weh. Wirklich nicht halb so wie mit Wachs oder Epilierer. Und ich bin relativ begeistert!
Ich hab eventuell die Haare noch zu kurz gehabt, aber es ging echt gut.
sofort nach der Anwendung nach ca. 3 Stunden, kaum noch rot 🙂
Nun noch der obligatorische Blick nach der Nacht. Ich bin echt begeistert! Es sieht gut aus, ist nicht mehr rot und fühlt sich für das erste Mal ganz gut an. Und somit verbleibe ich bis zum nächsten Versuch, von dem es keine Fotos geben wird ;)!




